JCF-HARZ > Warum beitreten?

Warum beitreten?

Im folgenden möchten wir euch die Vorteile einer Mitgliedschaft in der GDCh für nur 2.50 € im Monat vorstellen:

- Mitglied in einem lebendigen Netzwerk 

"Die Alumni Chemie Clausthal hält ein Leben lang zusammen!" - Richard V.

 

- Informationen und Hilfestellungen für den Berufseinstieg

"Dank der Mitgliedschaft in der GDCh und im JCF konnte ich schneller einen Job nach meiner Promotion finden als meine Kollegen." - Michael C.

 

- Monatliches gratis Abonement des Magazins "Nachrichten aus der Chemie" 

"Immer wieder ein toller Ideen- und Ratgeber diese Zeitschrift." - Maximilian G.

 

- Mentoring Programm exklusiv für Jungchemiker

"Die Erfahrungen, die ich in diesem Programm sammeln durfte, haben mein Denken und Handeln nachhaltig verändert." - Marco Tapken

 

- Stipendien für Reisen von Jungchemikern

"Selbst Reisen nach Indien sind dank der GDCh kein Problem für mich!" - Philipp Memmel

 

- 12 Monate Gratisversicherung für das Arbeiten im Labor

"Ohne diese Versicherung hätte ich mir einige Monate kein Essen mehr leisten können. Sie hat mich im Organisch Chemischen Praktikum gerettet." - Sebastian P.

 

- Ein Jahr kostenfreier Zugang zu RÖMPP Online

"Wissen ist Macht. Und Macht bringt einem eine sehr gute Note in seiner Abschlussarbeit." Fabian W.

 

- zusätzliche, kostenfreie Doppelmitgliedschaft im VAA (Führungskräfte Chemie)

"Was will man mehr? Ich bin Mitglied aus Überzeugung!" - Liu X.

 

Kontakt  Datenschutz  Suche  Sitemap  Impressum