JCF-HARZ > Vorstand

Vorstand

Der Vorstand des Jungchemikerforums Harz

 

Hallo liebe Jungchemiker! Mein Name ist Marco Tapken, ich bin Doktorand in der Organischen Chemie an der TU Clausthal und wurde von euch zum Regionalsprecher für das Jungchemikerforum Harz gewählt. Bei jeglichen Fragen oder Anliegen rund um das Thema JCF oder GDCh dürft ihr euch gerne an mich wenden.


Hallo, ich bin Felix Lederle. Ich habe meinen Bachelor sowie meinen Master am Institut für Organische Chemie der TU Clausthal gemacht und bin seit dem WS 2016/2017 Doktorand am Institut für Technische Chemie. Im Rahmen meiner Promotion am Campus FWS (https://www.campus-fws.de/en/phd-program/) beschäftige ich mich mit der Synthese und Integration von piezoelektrischen PVDF-Blockcopolymeren in Harz-Faser-Verbundbauteile. Als Vorstandsmitglied des Jungchemikerforums Harz möchte ich Ansprechpartner für eure Belange sein und einige interessante JCF-Aktion (Vortragsgäste, Bullenshowgrillen und Exkursionen) mitgestalten.


Hallo liebe Jungchemiker! Mein Name ist Philipp Memmel, ich bin Doktorand in der Organischen Chemie an der TU Clausthal und wurde von euch zum Stellvertretenden Regionalsprecher für das Jungchemikerforum Harz gewählt. Bei jeglichen Fragen oder Anliegen rund um das Thema JCF oder GDCh dürft ihr euch gerne an mich wenden.


Hallo liebe Jungchemiker! Mein Name ist Stina Bauer, ich bin Doktorand im Energie-Forschungszentrum an der TU Clausthal und wurde von euch zur Kassenwartin für das Jungchemikerforum Harz gewählt. Bei jeglichen Fragen oder Anliegen rund um das Thema JCF oder GDCh dürft ihr euch gerne an mich wenden.

 

Kontakt  Datenschutz  Suche  Sitemap  Impressum